#535: Frauentag

Käfer: Heute ist internationaler Frauentag. 
Fred: ?

Käfer: Der Internationale Frauentag, 1975 von der UNO ausgerufen, ist der Tag, an dem Frauen für ihre Rechte und gegen Diskriminierung kämpfen. Der Frauentag ist also der Tag der Frau. *laber*

Fred: Ich finde es total richtig, dass es einen Tag gibt, an dem Frauen geehrt werden!

Fred: Die können nämlich total gut kochen!
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. franzi erzählt: sagt:

    lach zuerst fand ich das “laber” am besten… aber der/die/das letzte panel sprengt alles!

    grandios!!

  2. bastian meint: sagt:

    So soll das ja auch sein…

  3. JethrosFatCat gibt bekannt: sagt:

    Das bringt mich zu der Frage ob es auch mal eine Frau fon Flatter geben wird?

  4. woodpecker68 stellt fest: sagt:

    goil!!! ggg auf dem Boden lieg… lol – hab’ ich gleich bei mir auf der Arbeit weitergeleitet! Geniol!!

  5. bastian quäkt: sagt:

    Zum Thema “Frau fon Flatter” empfehle ich den Frauentagscomic vom Vorjahr:
    http://www.fonflatter.de/2006/03/08/170-frauentag
    und die Zuweilen Gestellten Fragen:
    http://www.fonflatter.de/2006/08/23/zgf-zuweilen-gestellte-fragen
    in der die Frage irgendwo mittendrin beantwortet wird [einfach mal nach “Frederike” suchen…

    PS: Merke gerade, daß die Kalendernavi nicht ganz funktioniert…

  6. stefan meint: sagt:

    grins
    Fred spricht mir aus der Seele :-D

  7. Deef murmelt: sagt:

    Glückwunsch zum neuen WordPress-Blog. Sieht phantastisch aus! 8-)

  8. ich erfindet: sagt:

    Frauen können auch noch mehr als nur gut kochen….gut aussehen zum beispiel;D
    aber das “laber” is echt nich zu topen :))

  9. kaktusweibchen erwähnt: sagt:

    Stimmt. Wir können zum Beispiel auch grün (vor neid… )werden.
    * auf meinen nick deut *
    Aber irgendwie drängt sich gerade die Frage in mein Hirn, (ja, es existiert!!) ob Käfer eigentlich dem männlichen oder dem weiblichen Geschlecht angehört… ?!?

  10. USa. spricht: sagt:

    Hi, hi! Sehr gute Folge.

  11. bastian behauptet: sagt:

    @stefan: Naja, daß dir das aus der Seele spricht, sieht man ja… ;)

    @Deef: Ist zwar kein WordPress, sondern Textpatter, aber ich weiß, was du meinst. Danke und so.

    @kaktusweibchen: Auch bei dieser Frage sei auf die zuweilen gestellten Fragen verwiesen…