#534: Wach auf!

Käfer: Fred! Wach auch!!

Käfer: Du schläfst zuviel! Du träumst zuviel!

Käfer: Hör auf herumzuträumen! Du musst endlich lernen, realistisch zu sein...!

Käfer: *poff*
Fred: Was für ein blöder Traum...
[[Käfer verschwindet in einer Wolke]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ungefragt entdeckt: sagt:

    Für den Anfang scheint zumindest “realistisch träumen” erreicht :)

    Alles Gute im neuen Heim!

  2. woodpecker68 erwähnt: sagt:

    Hallo morast,
    herzlichen Glückwunsch für Dich und für Frederick zum Umzug ins die eigenen virtuellen “Vier-Wände”!

  3. USa. tut kund: sagt:

    Sehr schön eingerichtet hast Du es hier. Gemütlich! Viel Glück im neuen Heim.

  4. Linaria ergänzt: sagt:

    Wie schön – Fred hat ‘ne eigene Wohnung!! :-)
    Und schon werden die Träume besser – – ich würde aus auch bevorzugen, wenn die Menschen, die mir sagen, ich solle realistischer sein, plötzlich verpuffen würden… ;-)

  5. JethrosFatCat schmunzelt: sagt:

    Also dieses neue Zuhause ist jetzt im Inneren des Riesenwurms und alles ist ganz realistisch? So ein Wurm hat wohl eine sehr langsame Verdauung.

  6. ecce meint: sagt:

    gratuliere zum umzug! gefällt mir gut!

  7. DarkMoonWolf behauptet: sagt:

    Glückwunsch zum Umzug, wieso WordPress bei dir nicht wollte, weiß ich nicht, ich mag WP eigentlich ganz gerne…
    Davon abgesehen finde ich das etwas andere Design hier besser als das twoday.

    gruß
    dmw

  8. Babyhündchen murmelt: sagt:

    Hallo ich wollt nur mal fragen ob du mal nen andern hintergrund machen kannst..(zum runterladen mein ich)
    Wäre nett danke
    mfg
    Babyhündchen

  9. Anke schmunzelt: sagt:

    Alles Gute zum Umzug, ich reiche Euch mal virtuelles Brot und Salz herüber :)

  10. Felia gibt bekannt: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Web-Zuhause, Fred :-)

  11. Ein Wolf erzählt: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen, gemütlichen Zuhause – möge der Fred nun besser schlafen und vor allem, ruhiger träumen

  12. andiberlin findet: sagt:

    Ich bin begeistert von der neuen Höhle.

  13. stueckle tut kund: sagt:

    halllooooo im neuen zuhause, viel glück, und ich hoffe, euch gefällt es^^

  14. Sternenstaub meint: sagt:

    sternenstaubige Gratulation zur neuen Höhle – hoffe Fürst Frederick fon Flatter’s Leben bleibt so turbolent

  15. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Endlich kann man hier schreiben ohne angemeldet zu sein.

    Ich find das Projakt einfach klasse. Weiter so.

  16. bastian gibt bekannt: sagt:

    Danke für die Glückwünsche und so. Soweit ich das beurteilen kann, hat sich Fred in seiner neuen Behausung bereits recht gut eingelebt…

    @Jethros…undso: Äh. Kann das sein, daß du vergangenheitsbehaftet bist…? Schau auf. Blick nach vorn! Alles wird gut.

    @Darkmoonwolf: Es gab php-Fehler, bei denen mir niemand zu helfen wußte. Also gab ich auf und begann erneut. Naja, mit dem Ergebnis kann ich leben. Also grolle und grummle ich nicht, soondern freue mich wie ein verrückter Knuselwupp…

    @Babyhündchen: Irgendwann, sicher. Aber nicht in den nächsten Tagen. Doch ich habs auf meine – leider nichtexistente – To-Do-Liste gekritzelt.

    @Ein Wolf: Ob das mit dem Träumen was wird, bezweifle ich ein bißchen. Siehe Zukunft.

    @andiberlin: Ich war neulich auch etwas überrascht, dich auf ungewohnter Adresse wiederzufinden…

    @Yggdrasil: Optimistisch wie ich bin wird dem Kommentierenden erst einmal keine Hürde in den Weg gelegt. Auf Wunsch habe ich sogar das Pflicht-Email-Feld zur Nicht-Pflicht erklärt. Solange es keinen Spam gibt, darf das so bleiben…