#529: Wachstum III

Fred: Huch! Du bist gar keine Pflanze!
[[Fred zum Riesenwurm]]

Fred: Du bist ein Wurm - mutiert durch Superdünger...!
Riesenwurm: !

Fred: Zum Glück sind Regenwürmer keine Fleischfre-

Riesenwurm: *happ!*
[[Riesenwurm verspeist Fred]]


Dieser Comic ist Teil III einer Fortsetzungsgeschichte.
Hier gibt es Teil I und Teil II.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. bastian schreibt: sagt:

    Hihi! Eure besorgten Kommentare fetzen.

    Letzlich ist Fred selbst Schuld an seinem Übel. [Ich habe immer noch Mitleid für den Wurm.]

    Eine Sorge kann ich euch nehmen: Es wird auch morgen noch einen Fred-Comic geben. Und übermorgen. Und überübermorgen…

  2. höhlenkriecher erfindet: sagt:

    Schreck !!!! Das wird Fred doch überleben ??????

  3. GemGee schmunzelt: sagt:

    Ne, ab jetzt heißt das hier „Wurmi Wurms – Der schneller als sein Schatten frisst“.

    He, ich hab ne Idee fürn Comic. Muss weg…

  4. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    Nee, das glaub‘ ich jetzt nicht… bin mal gespannt wie Fred’s kleiner Käferfreund das wieder hinkriegt… oder wir müßen doch auf „Linaria “ zurückgreifen –> „Schnell! Holt Sigourney Weaver! Nur sie kann Fred jetzt retten!! ;-)“

  5. bastian stellt fest: sagt:

    Immer mit der Ruhe.

    Steht da irgendwo „Ende“? Nein.

    @GemGee: Die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Wuermer sind schließlich auch leichter zu zeichnen…

  6. Pontifex quäkt: sagt:

    Sie haben Freddy getötet…! Schweine!!!

    Ich erwarte, dass du das wieder gerade biegst! *mit dem Zeigefinger droht*

  7. = mia = erzählt: sagt:

    … das ist ja schlimmer als SAW III !!!

  8. JethrosFatCat tut kund: sagt:

    Mein zartes Gemüt ist auf immer gestört. *wimmer*. Wahscheinlich hast du uns aber nur den Comic unterschlagen, wo Fred sich einen Riesenjoint reinzieht und jetzt auf’m Trip ist.

  9. Eric sagt: sagt:

    und ich sage noch: Armer Fred!

  10. Raine stellt fest: sagt:

    Ich hoffe, dass Freddy die Reha überstehen wird. ;-) *Blumen schick*

  11. Linaria findet: sagt:

    …ich rechne fest damit, dass dem Alien— ähm, dem Wurm morgen wieder einfällt, dass er kein Fleischfresser ist und Fred wieder ausspuckt.

    Ja.

    Falls dem nicht so ist, und auch Mrs. Ripley als Hilfe ausfällt, dann könnten wir ja noch Stupendous Man rufen – falls Calvins Mom sein Cape nicht gerade in der Wäsche hat…. ;-)

  12. lv tut kund: sagt:

    oh schreck.

    ich bin genau so schockiert wie ihr alle… wo ist Fred? Wird er überleben? Morast hat es uns ja versichert… aber wie wird er überleben… na, da bin ich gespannt!

  13. GemGee diskutiert: sagt:

    Klare Sache: In einem Stück.

  14. bastian verkündet: sagt:

    Schlau…

    Gleich geht’s weiter…