#528: Wachstum II

Fred: Eine Regenwurmpflanze!
Wurm: ?

Fred: Die werde ich fleißig gießen, damit sie mir unzählige Regenwurmfrüchte schenken möge...
Wurm: !!

Fred: Ich habe dem Gießwasser auch
Extra starken Dinger beigefügt...
Wurm: *hust, hust*

Fred: Upsi...
[[Wurm mutiert zum Riesenwurm]]


Dieser Comic ist Teil II einer Fortsetzungsgeschichte.
Hier gibt es Teil I.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Linaria murmelt: sagt:

    Schnell! Holt Sigourney Weaver! Nur sie kann Fred jetzt retten!! ;-)

  2. Eric flüstert: sagt:

    Armer Fred

  3. bastian ergänzt: sagt:

    Mir tat eher der Wurm leid. Zumindest in Bült 3.

  4. bastian meint: sagt:

    Frau Weaver ist doch spätestens seit Teil 4 selbst eine Art Regenwurm … äh … Alien…

  5. GemGee findet: sagt:

    Der Wurm ist „Digidiert“ … Klarer Fall…

  6. bastian teilt mit: sagt:

    Mannomann. Um das zu verstehen, brauchte ich echt ne Weile. Digimon und so, oder…?

    Bin ich zu alt für ;)

  7. GemGee schreibt: sagt:

    Ich auch, aber der Bruder eines Freundes hat das geschaut… Auf den Kleinen aufpassen. Und so. (Jedes mal ne Qual… *g*)

  8. bastian gibt bekannt: sagt:

    Jaja, das sagen sie alle…

    Ich selbst habe anfangs pokemon geschaut, doch irgendwann wurde es mir zu eintoenig. Die Digimons kamen erst spaeter…