#525: Zuversicht

Fred: Zuversicht...

Fred: Ist vielleicht...
Käfer: ?

Fred: Nur eine Frage...

Fred: Der richtigen Perspektive.



Käfer: Und welche ist die Richtige?

Fred: Jede!
Käfer: !

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    Frederick ist verliebt – ich war ’ne Woche nicht dabei – entweder ist der Winter bevor er angefangen hat vorbei und es sind die Frühlingsgefühle oder es flattert irgendwo ein Fledermäuschen rum…

    Viele Grüße – ’ne Woche ohne, da muß ich jetzt erst mal ins Flederick-Archiv gehen…

  2. bastian ruft: sagt:

    Na denn: Viel Spaß im Archiv.

    Ich bezweifle übrigens, daß Fred verliebt ist. Vermutlich eher generell positiv gesonnen.

    Oder seinem Schöpfer wohnt derartiges inne…

  3. Woodpecker68 kommentiert: sagt:

    sorum kann das natürlich auch sein… es färbt halt mit ab, des Meisters Gefühlsfarbe ;) ) – ich habe die fehlende Woche „nachgelesen“ – mit Dir und Frederick beginnt der Tag einfach fröhlicher – weiter so!

  4. bastian teilt mit: sagt:

    Normalerweise muß ich die Menschen immer davon abhalten, aus Fredericks Seelenzuständen auf die meinigen schließen zu wollen. Bei dir scheint das nicht der Fall zu sein. Sehr schön.