#508: Die Schachtel II

Fred: Ich werde diese leere Geschenkschachtel füllen und dann irgendwo hinstellen, so dass irgendwer sie findet und sich ganz doll freut...!

Fred: Jetzt brauche ich nur noch den Inhalt... irgendetwas absolut wundertolles...!!

Fred: *kratz,kratz*

Fred: Passt nicht!
[[Fred passt nicht in Geschenk]]

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. JethrosFatCat behauptet: sagt:

    Aaaarmer Fred. Nicht nur nicht stromlinienförmig sondern auch noch nicht kartonkompatibel. Dabei hat er schon den Schal abgelegt (der erinnert mich übrigens an Münte, nur so nebenbei). Wieder mal total süß. Man möchte ihn in den Arm nehmen und knuddeln.

  2. Linaria schreibt: sagt:

    Zum niederknien!! :) Man möchte Fred wirklich gerne in den Arm nehmen und trösten…

    Ich habe erst vor wenigen Wochen den Weg hierher gefunden – und schon entdecke ich ein gewisses Suchtverhalten an mir und muss immer wiederkehren… ;)

    Besonders toll fand ich übrigens auch die beiden making-of’s! :)

  3. USa. ergänzt: sagt:

    Ich kann mich Linaria nur anschliessen.

  4. bastian berichtet: sagt:

    Der Schal scheint echt anzukommen. Schade, daß der Winter fast vorbei ist…

  5. bastian tut kund: sagt:

    Merci…

  6. alero flüstert: sagt:

    armes fredchen aber in eine größere schachtel passt er bestimmt wenn er das macht will ich dei schachtel haben 8MIT INHALT!-)

  7. alero kommentiert: sagt:

    armes fredchen in eine größere schachtel passt er bestimmt wenn er sich in eine größere schachtel steckt möchte ich die schachtel haben!-)

  8. Ein Wolf entdeckt: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Fred und seinen Schöpfer zum 2.ten Burzeltag. Möget ihr noch lange jeden Tag für einen Lacher gut

    sein.
    Bei dem heutigen Erlebnis von Fred stellen sich aber einige Fragen:
    Die Grundidee der Selbstverpackung hatte Fred ja schon mal in #508 (die Schachtel 2) mit dem Ergebnis, dass er nicht in die

    Verpackung passte.
    Wer hat ihn also heute so wuntertoll verpackt? Etwa Batman, der wegen seines christoschen Anfalls die Flucht ergriff und

    daher in Bild 4 fehlt?
    Und warum ist die Spinne in der Gratulatorenrunde abwesend? Wurde sie etwa von einem übereifrigen Konditor beim Erstellen des

    Aufhängeseiles versehentlich in die Massivtorte eingegossen?