#504: Das Gute

Fred: Das Gute an Schnee ist...

Fred: ...dass man sich nicht verlaufen kann...

Fred: Man braucht nur auf seinen eigenen Fußspuren zurückzulaufen...!

Fred: Ich bin ganz schön clever...! *stapf, stapf*
[[Fred läuft im Kreis]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. USa. erzählt: sagt:

    Sehr schön!

  2. Lumen kommentiert: sagt:

    Ja, genau so ist das. „Sehr schön“ dachte ich mir auch, denn so gehts quasi auch immer vorwärts. *g*

  3. JethrosFatCat teilt mit: sagt:

    Ich wollte schon fragen, wie er da überhaupt hingekommen ist, aber er kann ja fliegen *sichselbstandenkopfschlag*

    Aber dann bräuchte er sich übers Verlaufen auch keine Gedanken machen..*erbsenzähl*

  4. OMP spricht: sagt:

    Ich finde es sehr schön, dass neuerdings Fred auch mal von weiter weg oder halb weit weg gezeigt wird. War mir neulich auch schonmal positiv aufgefallen, der Trick mit der riesen-Sprechblase und der gaaaanz kleinen Schrift darin. Sehr gut.

  5. bastian diskutiert: sagt:

    Danke und so.

    Allerdings habe ich derartiges doch schon früher benutzt, oder…?

  6. alero murmelt: sagt:

    ha ha find ich lustig eben so `sehr schön’