#484: Positive Thinking

Fred: Du schaffst das! Ich glaub' an dich!

Fred: Ich weiß, dass du es kannst! Los, gib alles! Jaa, so ist's schon fast super...!

Fred: Noch ein bisschen! Jaa! Du bist toll! Weiter so! Du kannst das!
Käfer: ?

Fred: Schön...!
Käfer: Wow!!
[[Eine Schneeflocke fällt.]]

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. mmmh kommentiert: sagt:

    Ich hab auch schon eine gesehen… Schöööön….

  2. bastian diskutiert: sagt:

    Ich noch nicht. Aber immerhin habe ich schon [mindestens] eine gezeichnet…

    Nachtrag: Huch, ich habe doch schon Schnee gesehen. Allerdings Ende letzten Jahres. Und nicht in Doitschland. Also gilt das wohl nicht…

  3. = mia = verkündet: sagt:

    … absolut entzückend :)

  4. Blütenstaub spricht: sagt:

    Herr fon Flatter ist ein Süpermotivator. Falls er sich entschließt mal Seminare zu geben, ich bin dabei.

    Liebe Grüße auch an den morastigen Schöpfer.

  5. bastian erfindet: sagt:

    Oh, ein blumiges Lebenszeichen.

    Die Seminare müßten dann freilich nachts stattfinden…

  6. Blütenstaub erzählt: sagt:

    Für ein Treffen mit Fred würde ich mir sogar Schwefelhölzchen zwischen die immermüden Lider stecken.

  7. alero kommentiert: sagt:

    voll niedlich aber ich glaube zu der zeit jetzt werde ich keine einzige schneeflocke finden