#483: Klickklack

[[Fred visiert Spinne an die am Faden baumelt]]
Fred:[[Gedankenfeld]]eine Kugel die am Faden hängt

Fred:[[Gedankenfeld]] 5 kugeln die am Faden hängen \

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Vartesz gibt bekannt: sagt:

    fiiiiiiies… :) ))

  2. astrid murmelt: sagt:

    @bastian Darf ich Fred, “Klickklack” als Einführungsbeispiel für “topologische” Sotierung benutzen? (ganzliebfrag)

    Bittebitte

  3. astrid berichtet: sagt:

    @bastian – Quellenangabe wäre dabei natürlich selbstverständlich. (hoffendlich darf ich)

  4. bastian spricht: sagt:

    Natürlich darfst du.

  5. astrid erfindet: sagt:

    DANKE – Bastian Du bist mein Retter. Sonst hätte ich meine Arbeit (war gegen 04:00 fertig) abändern müssen. Hab über Nacht sogar schon von Fred und Regen geträumt. Ein richtiger Komik. Bei Interesse erzähl ich davon.

  6. bastian erwähnt: sagt:

    Kein Problem.
    Und von deinem Traum darfst du gerne ebrichten. Vllt inspiriert er ja irgendwie ;)

  7. Kehno behauptet: sagt:

    Ich warne dich Fred… ^^