#461: Unterm Weihnachtsbaum

Fred: Ich muss gestehen, im vergangenen Jahr nicht besonders artig gewesen zu sein...

Fred: Daher befindet sich für mich auch nur ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum... (schaut betrübt)

Fred: Dafür ist es das Schönste, was es gibt...

Fred: KÄFER!
Käfer: ?


Frohes Fest!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Liisa flüstert: sagt:

    Ebenfalls ein Frohes Fest und an dieser Stelle eine herzliches Dankeschön für den Adventskalender „Der Zwölf“ – dieses Jahr mein absoluter Favorit unter den virtuellen Adventskalendern! Wir sind richtig traurig, daß die 24 Tage nun schon um sind.

    Frohes Feiern mit dem Zwölf, mit Fürst Frederick fon Flatter, Käfern und was da sonst noch so kreucht und fleucht! :)

  2. sum erfindet: sagt:

    Zum Weihnachfest und

    für das neue Jahr 2007

    alles erdenklich Gute ! wega

  3. =mia= ergänzt: sagt:

    ich wünsche ein wunderschönes weihnachtsfest und werde den zwölf schrecklich vermissen !!! hoffentlich sehen wir ihn nächstes jahr wieder … zum glück bleibt fred !!!

    schöne feiertage,

    = mia =

  4. Die Schnuten kommentiert: sagt:

    Lieber Fred,

    dir, dem Käfer und deinem Zeichner ein paar schöne Weihnachtstage. Und wenn ihr den Zwölf noch irgendwo findet – auch ihm liebe Grüße. Er soll sich gut erholen, auf dass er – spätestens – zum nächsten Advent wieder fit ist.

    Die Schnuten

  5. Ein Wolf tut kund: sagt:

    euch (Fred und Gefährten, dem Zwölf und ihrem Schöpfer) ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen Fred & Company auch nächstes Jahr jeden harten Arbeitstag mit einem Lachen zu Ende gehen lassen.

  6. bastian verkündet: sagt:

    Tausend Dank.

    Und so.

  7. Cody erwähnt: sagt:

    Sehr süßer Comic. Fred hat halt eben ein Herz aus Gold. :]

    Ich wünsche dem Käfer, Fred und natürlich dem Zeichner ein paar schöne Festtage. =]

  8. Felia spricht: sagt:

    …hat sich eingefunden!

    Felia

    findet

    Fred

    fantastisch!

    Weiter so, ich erwarte immer mit Spannung den neuen Fred-Comic.

    Grüße an den Käfer und den Fred und alle anderen. :-)

    lg Felia