#443: Nikolaus

Fred: Der Nikolaus steckt den braven Kindern kleine Geschenke und Süssigkeiten...

Fred: ...und den bösen Kohlen und Kartoffeln in die Schuhe.

Fred: In meinen Schuhen steckt allerdings immer nur Käse...!

Fred: Zumindest reicht und schmeckt alles danach...

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. tägliche Fredleserin schreibt: sagt:

    … ich empfehle: barfuß laufen! :-)

  2. bastian erfindet: sagt:

    Dann gehst du aber zum Nikolaus leer aus…

  3. Lichtelfe schreibt: sagt:

    ich verfolge jetzt seit einigen Wochen die Seite und.. ich finds wahnsinnig toll. Großes Lob!!!

    Liebe Grüße

  4. bastian tut kund: sagt:

    Vielen Dank.

    Und so.

  5. Ich ruft: sagt:

    Süüüüüß!

  6. astrid sagt: sagt:

    Ja, ja artigsein hat manchmal so einen fiesen Beigeschmack! ;-)

    Die Bösen kommen eh überall hin.

    bin erst vor kurzem hier gelandet. Habe zu Ostern nämlich eine Fledermaus statt einen Osterhasen bekommen.Die hängt nun nächtlich bei uns vor der Haustür ab. SÜSS!

    Daher möchte ich ihre Gewohnheiten etwas genauer studieren! ;-)

    Und wer könnte mich besser aufklären als Frederick fon Flatter?

    LG
    Astrid

  7. bastian diskutiert: sagt:

    Ich bezweifle zwar ein wenig, daß Fred die typische Fledermaus repräsentiert, aber bitte dennoch darum, sich hier intensivst umzusehen und möglichst täglich zurückzukehren.
    Und so.