#438: Der neue Wecker

Fred: Mein neuer Wecker fetzt total!

Fred: Ich liebe es ihn zu stellen...!

[[Fred herzt den Wecker]]

Fred: ... am liebsten irgendwohin, wo ich ihn nicht höre...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. matze spricht: sagt:

    so muss das *gg*

  2. tägliche Fredleserin teilt mit: sagt:

    … spricht mir aus der Seele!

    (mal wieder!)

  3. rona tut kund: sagt:

    ach wie war der Fürst doch hat…

    lustige comics die du da auf deiner seite hast..

    gefällt mir

  4. Cody meint: sagt:

    Da kann ich der täglichen Fredleserin nur zustimmen.

    Mein Wecker steht auch da, wo ich ihn nicht höre… ein paar Räume weiter… damit die Nacht nicht zu früh endet.

  5. mausohr ergänzt: sagt:

    was ich schon eeeewig mal fragen wollte: darf man fred ausschnippeln und als avatar in foren benutzen? der ist einfach zu süß…:!!!!!

  6. bastian sagt: sagt:

    Ich finds nett, daß du fragst.

    Von mir aus darfst du das gerne tun. Sollte dich aber jemand fragen, owher die Figur ist, bvitte ich dich,bei der Wahrheit zu bleiben ;)

    Ansonsten: Ich kann ohnehin nicht kontrollieren, was du mit meinen Zeichnungen anstellst…

  7. mausohr schreibt: sagt:

    ui!!! klar mach ich das! wenn ich das nicht eh schon überall rumposaunt habe… *g*

    ich find ja eh dass mal ein fettes merchandise-paket fällig ist; mit fred-tshirts, animierten fred-gifs, fred-tassen und fred-avis ;-)

    da kommt dann ein copyright by freds‘ daddy drauf und am besten noch ein Link zu den comics, damit der kleine überall bekannt wird :-)