#435: K-K-Kalt

[[Fred hängt an der Decke]]
Fred: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. fenrirDERengel wirft ein: sagt:

    ich muss gestehen, Fred ist durchaus ein weggefährte seit längerem, der einem doch stets wieder ein freudiges schmunzeln auf das gesicht bringt und man sich dann doch immer wieder fragen darf, warum man sich nicht einfach mal der einfachheit der dinge erfreut.

    ansonsten, erneut ein zumindest in meinen augen brillianter comic :-)

    und in gewisser weise eine grandiose konstruktion :D

    angenehmen abend noch und man freut sich :)

  2. Nicole spricht: sagt:

    Mit diesem Comic wurde ein neues Wort erschaffen, welches selbst Google nocht nicht kennt: Das Fledermausiglu.

    Ich frage mich allerdings noch immer wie ein Marienkäfer (oder sonstiger gepunkteter Käfer) im Winter überlebt!?

  3. Kasper tut kund: sagt:

    wenn Fuerst Frederick in den Iglu ziehen wuerde und dort an der Decke haengt, dann wuerde er ja mit dem Kopf nach oben schlafen … hihi

    K

  4. tägliche Fredleserin kommentiert: sagt:

    Ich schmeiss mich weg!!!

  5. grali spricht: sagt:

    wieso nicht heisstee trinken?

  6. bastian entdeckt: sagt:

    Ich glaube, Heißtee schmeckt nur gekühlt…

  7. bastian gibt bekannt: sagt:

    Netter Gedanke.