#401: Heute

Fred: Heute ist einer dieser Tage, an denen ich glücklich bin, wenn nichts passiert...

Fred: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Jan verkündet: sagt:

    Ist das jetzt tatsächlich die 400, wo doch am 24. und 22. Oktober die 399 vorkamen? …

    Ansonsten:

    Herzlichen Glückwunsch zum 400sten!

  2. bastian findet: sagt:

    Huch. Tatsächlich.

    Warum ist das bisher noch niemandem aufgefallen?

    Du hast natürlich recht: Der heutige Comic ist bereits der vierhunderterste.

    Trotzdem danke.

    Und so.

  3. Mamut ruft: sagt:

    … zum 400sten, auch wenn ich erst seit der 397 dabei bin, möchte ich dennoch gratulieren!

    Doch irgendwie drückt sich da jemand um die 400 ;-D denn die Reihenfolge wurde wohl etwas durcheinander geworfen :o)

    397 – 399 – 398 – 399 – 401

    hmm… Was uns Fred wohl damit sagen will ?-)

  4. bastian flüstert: sagt:

    Vielen Dank und so.

    Ja, die Reihenfolge geriet etwas durcheinander. Ich glaube aber, das Problem jetzt gelöst zu habe. Falls nicht, darfst du gerne weitere Kritik äußern.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch fiel Freude mit Fred.

  5. Ein Wolf spricht: sagt:

    zum 400 ten Fred Comic, ich warte jeden Abend sehnsüchtig auf meinen Lacher zum Schlafengehen.

    Fred beweist mit der heutigen Aussage, dass er in einer Höhle wohnt und dort nicht arbeiten muss – als Tunnelwolf wäre ich oft froh, wenn es so ginge wie bei Fred, aber leider wie im RL üblich, ein Wegdrehen und die Schafe verursachen ein Chaos – das der Wolf dann wieder aufräumen darf *grosses wolfsgrinsen*