#394: Nur Gutes

[[Fred erstrahlt]]
Fred: Heute tue ich nur Gutes...!

Den kleinen Würmern...
[[Fred winkt 2 Würmern]]

De Lieben Käfer...
[[Er hält Käfer im Arm und drückt ihn]]

und vor allem: mir selbst...!
[[Fred liegt im Liegestuhl wie ein Urlauber mit Buch, Getränk und Apfel in der Hand]]
Wurm: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tasmanian wirft ein: sagt:

    Ist das vielleicht ein süßer Anblick wie er den Käfer an sich presst. *g*

  2. Nicole spricht: sagt:

    Ich schließe mich an. Ich liebe es, wenn man Freds Zaehne sieht. Das sieht so genial aus. Und in Kombination mit dem Knuddelkaefer… gibts das vielleicht mal in einer groeßeren Aufloesung als Hintergrundbild?

  3. Nicole stellt fest: sagt:

    Ich schließe mich an. Ich liebe es, wenn man Freds Zaehne sieht. Das sieht so genial aus. Und in Kombination mit dem Knuddelkaefer… gibts das vielleicht mal in einer groeßeren Aufloesung als Hintergrundbild?

  4. bastian ergänzt: sagt:

    Naja, als Hintergrundbild wird es zu klein sein; aber ne größere Auflösung kann ich dir zukommen lassen. Aber nicht jetzt. Jetzt will ich ins Bett.

  5. Nicole kommentiert: sagt:

    Ich will hier niemanden von seinem wohlverdienten Schlaf abhalten. Aber es waere ein tolles Geb.geschenk ^^

  6. bastian sagt: sagt:

    Bis dahin habe ich das vieleicht geschafft…

    Ach ja: Tausend Dank übrigens. Ich bin mit Begeisterung befüllt. Mindestens.

    Und so.

  7. Nicole erwähnt: sagt:

    Ich fand das nur angebracht in Anbetracht der erfreulichen Zeit die ich mit Fredchen hatte ^^

  8. bastian findet: sagt:

    Habe heute [?] im Zug auch schon mehr als zweihundert Seiten geschafft.

    [Ja, es war eine lange Zugfahrt…]