#374: Kein Tee

Fred: *schlürf*
Käfer: Oh fein: Ein heisser Tee für eine kühle Nacht...

Fred: Das ist gar kein Tee!

Fred: Das ist meine neueste Erfindung!

Fred: Kaffee-Beutel!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Ein Wolf diskutiert: sagt:

    Wolf noch etwas gemeinsam – wir arbeiten beide nachts. Daher finde ich seine Erfindung schlicht genial, denn Fred löste ein grosses Problem – Kaffeemaschinen sind beim Herumflattern oder malochen sehr unhandlich *grosses wolfsgrinsen*

  2. GemGee kommentiert: sagt:

    Vor allem LAUT! Nachts nen großes Hindernis…

  3. Tasmanian spricht: sagt:

    Nicht schlecht, schnell zum Patentamt.

  4. madcynic entdeckt: sagt:

    die Comics 374 bis 383! Betrug. Sauerei. Ich will die auch noch lesen. Büdde. *schnief*

    *verheultguck*

  5. SternchenJG diskutiert: sagt:

    Herr Morast – mogeln ist nicht! ;) Schnell schnell die Nummer auf 374 ändern!

    Und jetzt bloß nicht behaupten: Ich wollte euch ja nur mal testen ;-P

    Abgesehen dafon: Ich bin auch inzwischen (stiller) Fan fon Frederick…

  6. bastian gibt bekannt: sagt:

    Verzeihung.

    Das kommt von abendlicher Müdigkeit in Verbindung mit eigentlich einfachen Dingen. Ich wollte natürlich nicht schummeln.

    Und testen erst recht nicht.

    Bin aber erfreut über die zurechtweisende Aufmerksamkeit.

  7. Ein Wolf kommentiert: sagt:

    ein Brühmonster mit Mahlwerk *fg* Das wäre für Fred allerdings ne Katastrofe, denn er konnte ja schon nicht mit seinem wunderschönen Schwert richtig durchstarten. Aber auch meine leise blubbernde Konstruktion mit Glaskanne wäre aufgrund ihrer Instabilität nicht flugfähig, stell dir mal vor, die Kanne fiele raus und träfe den armen Käfer *grusel*

  8. Rush gibt bekannt: sagt:

    Wenns soweit ist, und das in den Supermärkten steht, bin ich stammkunde von der Firma, das is genial. Kommt, lasst uns die erste Kaffeebeutelfirma gründen *gg* MfG Stefan