#372: Herbst vs Sommer

Fred: Zwar weht bereits der Herbstwind das Laub von den Bäumen ...
[[Fred hält ein Laubblatt hoch.]]

Fred: doch noch immer herrschen sommerliche Temperaturen vor ...

Fred: Was also soll ich also anziehen ...?

Fred: Das!
[[Trägt ein Adamskostüm mit dem Blatt aus Bild 1.]]

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. NibblesChris schreibt: sagt:

    hrhrhrhrhrhr

  2. bastian schmunzelt: sagt:

    Ich kaufe ein A.

  3. NibblesChris teilt mit: sagt:

    hArhArhAr (^_^)

  4. GemGee erzählt: sagt:

    Fred der griechische Flappflapp-Gott? Hmmm, bedenklich…

  5. Ein Wolf sagt: sagt:

    da könnte er natürlich sein schönes Schwert wieder gebrauchen *gg*. Aber Fred als Drachentöter….er versus seine Vorfahren? Ob das gut ginge?

  6. bastian erfindet: sagt:

    Komisch; ich dachte weder an Siegfried noch an griechische Götter – nur an Adam.

    Nun ja.

  7. GemGee entdeckt: sagt:

    Das war auch mein erster Gedanke, aber dann dachte ich weiter, dachte, das wäre zu einfach gedacht. Und so…

  8. Ein Wolf sagt: sagt:

    sowie der von dir einmal geäusserte Wunsch, das Schwert nocheinmal zu verwenden, führte halt quasi automatisch zu Drachentöter Siegfried.

  9. bastian spricht: sagt:

    @GemGee: Naja, mir fiele allerdings kein einziger Gott ein, der seine Blöße mit einem Feigenblatt bedeckt…

    @Ein Wolf: Gute Assoziation. Aber war das Blatt da nicht an anderer Stelle?

  10. GemGee diskutiert: sagt:

    Götter nicht, nein, nur Statuen… Irgend ne Assoziation in meinem kleinen Hirn… Zu viel Lateinunterricht… *pfeif*

  11. Ein Wolf teilt mit: sagt:

    der Schulter vom ollen Siegfried. Aber bei Freds Originalität spielt die Tragestelle irgendwie keine Rolle *grosses wolfsgrinsen*