#366: Blöder Tag

Fred: was für ein blöder Tag...
Fred: ich kann nicht einschlafen...
Fred: irgendwer hat das Licht angelassen...!
Fred: wenn ich den erwische...!
Schnecke, Spinne, Käfer, Batmann: Alles Gute zum Geburtstag /Fred [[und eine große Geburtstagtorte]]

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Ein Wolf flüstert: sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRED – du bist jeden Abend der Lacher zum Abschluss. Möge es noch lange so bleiben – und deine Riesentorte dir sehr gut munden *grosses wolfsgrinsen*

  2. Cody erzählt: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ^^ (Sowohl an Fred, als auch an den Zeichner *g* )

    Und wie cool, Fred bunt und in Farbe… :D

  3. Rush schmunzelt: sagt:

    Jetzt gibt es Fred schon 1 Jahr, in dem er seine Hochs und Tiefs hatte, und es war immer wieder schön zu lesen, wie er damit um ging. Schön das die Idee sich bewährt hat, und ich hoffe, auch in Zukunft jeden Tag hier reinkommen zu können und mir eine neue „Geschichte“ von Fred durch lesen zu dürfen.

    Danke an den Künstler, und das dir auch weiter die Ideen um Fred nich ausgehn werden.

    MfG Stefan

  4. Phoebe flüstert: sagt:

    Happy Börsday Fred!

    Jeden Tag (seit 3 monaten?!) sitze ich gespannt vorm PC und schaue was Fred heute wieder treibt!

    Voll süüüüüüüß kann ich nur sagen! :)

    Ist der comic eine ausnahme oder werden jetzt alle Fred’s leicht grau, Käferle rot, etc?

    (in schwarz weiß gefällt er mir am besten)

    Liebe Grüßle,

    Fred-Fan Phoebe

  5. jesushannes sagt: sagt:

    erstaml happy birthday blabla und so….ABER wo setht denn bitte auf der torte das gedicht von Rilke?? ich finde es einfach nicht…oder hat es der werte herr zeichner einfach vergessen….

    schlimm schande aufs haupt….werfe ich gleich mal der mamma erzählen

  6. Robin wirft ein: sagt:

    Alles Gute auch von mir!

    Weiter so!!!

  7. bastian erzählt: sagt:

    Ich habe darauf gewartet, daß jemand diese Frage anbringt. Du bist mein Held.

    Das Gedicht steht natürlich komplett auf der Torte – allerdings leider auf der anderen, für uns nicht sichtbaren Seite…

  8. bastian spricht: sagt:

    Nein, die Buntisierung ist eindeutig zu aufwendig, um sie täglich zu betreiben. Du kannst in Zukunft also wieder beglückt dem üblichen Schwarz-Weiß frönen…

  9. mimmelitt findet: sagt:

    Die besten Wünsche auch von mir! Dem Fürsten und Dir alles Gute!

  10. GemGee kommentiert: sagt:

    MANN! Ich will auch so eine Torte! :( Hab im November Burzeltag, malst du mir was feines Chef? ;)

  11. bastian sagt: sagt:

    Nein.

    [Ich könnte jetzt ansetzen mit einer ausladenden Begründung, daß ich schwerlich für jeden Lesenden eine Geburtsagszeichnung anfertigen möchte, und darüber hinaus erwähnen, daß du die falschen Worte benutztest, um mich von deinem Anliegen zu überzeugen, weil ich tatsächlich vorrangig zeichne, nicht male, und es keineswegs mag, „Chef“ genannt zu werden; doch würde das an dieser Stelle zu weit führen, weswegen ich darauf und somit auch auf die Gefahr, mit meiner ablehnenden Antwort bei dir ungute Emotionen hervorzurufen, verzichte.]

  12. Die Schnuten schmunzelt: sagt:

    *sing modus on*

    Häppi Börsdäi tu ju,

    Häppi Börsdäi tu juuuuuu,

    Häppi Böööörsdäi lieber Fü-ürst,

    *luft hol*

    Häppi Börsdäi tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    *sing modus off*

    Die Schnuten gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir weiterhin viele Erlebnisse!

  13. _Zeo_ erwähnt: sagt:

    Happy Birthday Fred!

    Alles Gute für Dich, das Käferchen und den Herrn Morast!

    Ich freue mich schon auf den 2ten Geburtstag :)

  14. zorachen murmelt: sagt:

    Spät aber doch…

    Häppi Börsdei Freddi!

    Und DANKE für den täglichen Schmunzler!!!

  15. dieze teilt mit: sagt:

    alles gute zum geburtstag euch beiden!

    danke für grandiosigkeit und daraus erwachsende freude und inspiration :)

    viele grüsse dieze (fan)

  16. Phoebe verkündet: sagt:

    Hach wie wunderbar! *sich mega freu*

  17. FräuleinKarma behauptet: sagt:

    Etwas spät, aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an meine Lieblingsfledermaus. ;)

  18. bastian wirft ein: sagt:

    Für herzliche Glückwünsche gibt es kein „zu spät“…

    Merci.