#365: Auf keinen Fall

Fred: eines soll aber auf gar keinen Fall geschehen...: /Käfer
Fred: ...nämlich, dass plötzlich irgendwer aus der Geburtstagstorte herausspringt...! /Käfer: ?
Fred: das wäre schrecklich!
Fred: schliesslich wäre die Torte dann ja Innen hohl...! /Käfer: !

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf erwähnt: sagt:

    Fred zum 1 jährigen Geburtstag. Mögest du auch weiterhin mit so coolen Pointen das Leben auf den Punkt bringen und nie erwachsen werden *grosses wolfsgrinsen* – die Krawatte spricht aber eher für das Erwachsensein…. oder doch nicht?

  2. bastian teilt mit: sagt:

    Psssssssst… Der erste Geburtstag findet doch erst morgen statt!

  3. dieze spricht: sagt:

    junge, wat gut, dass der wolf vorgegangen is – also noch einmal schlafen! grüsse dieze

  4. Ein Wolf schmunzelt: sagt:

    wirklich peinlich. Grosse Wolfspfoten scheinen offenbar sehr gut dafür geeignet zu sein, in herumstehende Fettnäpfe zu trampeln *grosses wolfsgrinsen*

  5. bastian ergänzt: sagt:

    Nicht so schlimm.

    Schließlich hast du recht, daß gestern der 365. Comic entstand und somit das Jahr vollendet war. Aber es ist nunmal üblich, den geburtstag erst zu zelebrieren, wenn der Tag der Geburt wiederkehrt; also heute.

    Und so.

  6. doben behauptet: sagt:

    *prost*