#353: Reis

Fred: Reis sieht seltsam aus!

Fred: ... wie kleine weiße Eier!

Fred: ... von Milben oder Maden vielleicht ...

Fred: Deswegen mag ich Reis so sehr ... !

P.S: Aufgrund unzähliger diesbezüglicher Anfragen existiert ab sofort in der rechten Seitenleiste nicht nur der bereits erwähnte Amazon-Wunschzettel, sondern auch die Möglichkeit, mittels PayPal eine Fred-Spende zu leisten…

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. OMP sagt: sagt:

    eine PayPal-Spenden-Möglichkeit, Ei was Fein. Nur eine kleingkeit: Der Link zeigt auf die Amazon-Wunschzettel-Liste.

    Und so.

  2. bastian ergänzt: sagt:

    Äh… bei mir funktioniert’s…

  3. Bri7ta entdeckt: sagt:

    bei mir ruft er gleich zweimal den Wunschzettel von Amazon auf, wenn ich auf PayPal klicke….

  4. bastian murmelt: sagt:

    Mmh.. Seltsam.

    Ich hab’s ein wenig modifiziert. Keine Ahung, ob’s jetzt klappt. [Bei mir schon, sowohl im IE als auch in Opera.]

  5. BlueSkySurfer verkündet: sagt:

    … mag ich auch! :-)