#321: Zustand

Käfer: Was ist denn mit dir los? /Fred
Fred: ich habe Hunger und bin müde...
Fred: allerdings bin ich zu müde, um zu jagen...
Fred: ...und zu hungrig, um schlafen zu können...! /Käfer: ein Teufelskreis!!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Jessica wirft ein: sagt:

    Ich liebe deine Comics – der Frederick ist ein symphatischer Zeitgenosse. Weiter so!! Ich schau auch jeden Tag in dieser Höhle vorbei. :o)

    PS: Ist ein Buch zu erwarten? Kann man noch andere Werke von dir irgendwo betrachten? Wie bist du auf Frederick fon Flatter gekommen? Bist du gelernter Zeichner?

    Fragen über Fragen :o) Würde mich über Antwort freuen. :o)

  2. bastian schmunzelt: sagt:

    Du bringst mich darauf, daß ich meine Never Asked Questions aktualisieren wollte…

    Ein Buch ist nicht zu erwarten. Ich habe mich bei diversen Comicverlagen gemeldet und keine positiven Reaktionen bekommen. Und das Buch selbst zu verlegen, kann ich mir nicht leisten.

    Dennoch ist es mein Wunsch, Fred in Buchform zu sehen, weswegen ich diesen Gedanken keineswegs aufgebe.

    Wie ich auf Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Vermutlich war es einfach eine Krakelei, aus der die Figur entstand. Und ein paar Wochen später, nachdem ich bereits zwei Comics mit ihm gezeichnet hatte, beschloß ich, daß es eine tägliche Serie geben solle – mit Fred als Hauptperson.

    Gelernter Zeichner? Nein, ich besitze keine offizielle Ausbildung in dieser Richtung, habe mir mehr oder weniger alles selbst beigebracht. Klingt aber komplizierter als es ist.

    Ich hoffe, deine Fragen einigermaßen zufriedenstellend beantwortet zu haben und daß du auch weiterhin voller Begeisterung täglich hier vorbeischaust…

    Und so.

  3. Jessica wirft ein: sagt:

    Danke für die Beantwortung der Fragen…obwohl eine fehlt noch :o) Wie alt bist du?

  4. bastian tut kund: sagt:

    Äh… Um gleichzeitig dem Datenschutz zu frönen [eigentlich albern, bei vollständigem Impressum], ein wenig anrüchige Geheimniskrämerei zu betreiben [siehe letzte Klammer] und die Frage trotzdem nicht zu übergehen, antworte ich:

    Mitte zwanzig.

  5. Jessica gibt bekannt: sagt:

    :o))

  6. amsel erwähnt: sagt:

    geht mir auch imma so
    ich kann nicht schlafen weil mir schlecht ist
    nix essen oda trinken (gegen die übelkeit)
    weil ich zu müde bin..

    das leben ist ungerecht!

    @morast: ein tolles alter ^^ zwitscher