#298: Langweilig

Fred: (denkt) Zähneputzen ist langweilig...!

Fred: (denkt) ...weil Zahncreme immer gleich schmeckt!

Fred: (denkt) Wie wär's denn mal mit einer neuen Geschmacksrichtung...?

Fred: Zahncreme mit Zwiebelaroma...! ...oder Knoblauch!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Cody ergänzt: sagt:

    Schnell, sagt Blendamed bescheid, Fred hat eine neue Marktlücke entdeckt! :D

  2. Kathrin behauptet: sagt:

    keine Zahnpasta mit Wurmgeschmack?

  3. bastian murmelt: sagt:

    Die Verwechslungsgefahr ist zu hoch.

    Weil Zahncreme [nachdem sie aus der Tube kroch] ohnehin schon wurmartig aussieht, bestünde die Gefahr, daß Fred – anstatt sich die Zähne zu putzen – die Paste sofort verschlingt.

  4. rebella jane doe gibt bekannt: sagt:

    … oder sich zukünftig würmer auf die zahnbürste…

    *schaudert.

    nein, keine bilder…. keine bilder! (<- ausnahmebitte, kommt nicht wieder vor!)

  5. bastian findet: sagt:

    Obwohl die zahnreinigende Wirkung von Würmern ja überhaupt noch nicht hinreichend erforscht ist…

  6. ... sagt: sagt:

    Gibt’s das echt???

  7. bastian diskutiert: sagt:

    Ich hoffe, nicht.

  8. Nur mal so teilt mit: sagt:

    :) wirklich, wenn es so was gibt dann mach ich mir sofort was zu essen mit Zahnpasta!

  9. kanacke erfindet: sagt:

    is nicht war??

  10. purzel schreibt: sagt:

    doch… * lol *

  11. franzi =) murmelt: sagt:

    na dann lass esdir schmecken=) aber nehm was leckeres außer würmer=P

  12. hoolagirl entdeckt: sagt:

    lusig is des aba schon !!!!
    grüße euch alle DANImaus

  13. Sog i dir doch ned !! ruft: sagt:

    Des is oba voll lustig!!
    Ga DANI du blonde Nudl
    !!!!!!!!!!!!!!!

  14. e.a.s.Y. erwähnt: sagt:

    oh man, ich denke mal, dass diese witze für kleene kiddies sein solln oda nid?! umso älter, umso beschissener… naja das vieh is aber trotzdem cool ;)

  15. bastian diskutiert: sagt:

    Normalerweise neige ich nicht dazu, die Kommentarfunktion zu sperren, doch ist dieser Comic Anlaufstelle für zahlreiche Netzbenutzer, die das Wort “langweilig” in die Google-Bildersuche eingaben und dadurch hier landeten.

    Da die Anzahl derer, die einer solchen “Beschäftigung” frönen, nicht gering ist und somit häufig Kommentare entstehen, die kaum etwas oder gar nichts mit dem obigen Comic zu tun haben, entschloss ich mich dazu, anstatt immer wieder die Kommentarbeiträge gelangweilter Internetnutzer auszusortieren, die Kommentierfunktion an dieser Stelle zu sperren.

    Es möge mir verziehen werden.