#292: Der kleine Käfer

Där klaine Käffer isd traurick, wail das pöse Pungteklaumonsta saine Pungte geklauth hat... [[Strichzeichnung]]
Doch da komt ain starkär Hält, schläkt es Ka-Oh unt sammält die Pungte ein. [[Strichzeichnung]]
Där klaine Käffer froit sich, wail er so einem starkän gepunkdeten Froind hat. [[Strichzeichnung]]
Käfer: Hihi /Fred [[zeigt Käfer diesen Comic]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kathrin quäkt: sagt:

    wie goldig.. :D

  2. graefin verkündet: sagt:

    Herzig!

    Vor allem die Fingertapsen auf den drei „weißen“ Bildern ;-) oder was soll das sein?

    Aber schreibt sich dann „gepunkdeten“ nicht „gepungteden“?

  3. bastian wirft ein: sagt:

    Fingertapsen, Dreckflecken, wasauchimmer. Fred-Dreck auf jeden Fall.

    Es sei aber gesgat, daß Fred das Wort „gepunkteten“ auf jeden Fall richtig schrob – zumindest nach eigener Ansicht.

  4. andiberlin tut kund: sagt:

    Ich empfehle Fred zu vermarkten und einen Kuschelfred auf den Markt zu bringen!

    Da kann man dann gleich eine ganze Serie (Fred und seine Freunde) entwickeln. :)

    Wenn Du es dann zur ersten Million geschafft hast, gib mir mal bescheid! ;-)

  5. trolldom berichtet: sagt:

    jaaaa, ich bin extremst dafür. dann würde ich meine Kuscheltiere auch zur Ordnung rufen damit er mit in mein Bett gelassen wird.