#273: Treibsand

Fred: unter uns im Boden sind überall Würmer! /Käfer /Wurm: ?
Fred: stell dir mal vor, die Würmer untertunneln uns, und wir versinken in der lockeren erde wi in Treibsand...!
Fred: -/-
Fred: Ich bin vorbereitet... /Käfer: ! [[Fred mit Besteck]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Rob Vegas stellt fest: sagt:

    und sehr schön auf messer rechts, gabel links geachtet! ;-)

  2. dieze erzählt: sagt:

    geehrter morast,

    würde auf meiner seite sehr gern einen link zum grandiosen FFFFF bauen, deine erlaubnis vorausgesetzt.

    grüsse dieze (fan)

  3. YunaShaian schreibt: sagt:

    Vielen Dank für die täglichen Geschichten von Fred! Ich liebe sie. Und heute Morgen habe ich zum wiederholten Mal laut gelacht. Vielen, vielen Dank.

    Grüße,

    Yuna

  4. Indra gibt bekannt: sagt:

    Na toll, vielen herzlichen Dank! und wieder gibt es etwas neues wonach ich süchtig bin, Fred ist meine neue Droge! Aber eine wirklich glücklich machende.

    Indra die Fred-Süchtige

  5. bastian erwähnt: sagt:

    Natürlich. Wir sind doch alle mehr oder weniger zivilisierte Leute…

  6. bastian meint: sagt:

    Hehe*

    *händereibunddämonischgrins*

  7. bastian ergänzt: sagt:

    Nur zu.

    Die Erlaubnis ist hiermit erteilt…

  8. bastian erwähnt: sagt:

    Immer wieder gern.

    Und so.

  9. jelena spricht: sagt:

    diese Angst kenne ich – aber was mach ich, wenn mir Würmer nicht schmecken…?

    Vielleicht bin ich zu doof, um das Gästebuch zu finden, also muß ich hier mal meinen Danke für den täglichen Lichtblick kundtun:

    DANKE!

    liebe Grüße,

    jelena. ;)

  10. bastian findet: sagt:

    Würmer schmecken.

    [Schlimmstenfalls schlecht.]

    Ein Gästebuch gibt es nicht, wird es auch nie geben. Die Kommentarfunktion muß ausreichen…

  11. goldschabe teilt mit: sagt:

    …ich habe als Kind mal einen Regenwurm zerkaut….

    Ist aber so lange her, ich erinnere mich nicht an den Geschmack.