#265: Russisch

Fred: ich habe gelernt russisch zu sprechen! /Käfer: !

Fred: ? ????? ????? ??? ??????? ????? ...
Käfer: Wow! Ich bin beeindruckt!

Fred: Jetzt muss ich nur nochlernen, diese Sprache auch zu verstehen... 
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Stirias teilt mit: sagt:

    Bei mir ist es gerade andersrum, ich verstehe sie, nur kann ich sie nicht sprechen ^^‘

  2. bastian wirft ein: sagt:

    Es war amüsant, als ich den Comic zeichnete, weil ich innerhalb weniger Minuten mehrere Jahre Russischunterricht auffrischte, indem ich meienr Mami dumme Fragen stellte. Soll heißen: Ich habe keine Ahnung, wie gut mein Verständnis ist, weiß aber, daß eine Menge Wissen irgendwo in mir schlummert und notfalls hoffentlich abrufbar ist…

  3. Coombs findet: sagt:

    Ich mag sehr diese schönen – was ist zweta nochmal? *nichtmehrerinnernkann*

    Hab Russischabi gemacht, aber irgendwie is das alles weg… *knatsch*

  4. bastian erzählt: sagt:

    цвeты sind die Bumen.

  5. Peanut77 verkündet: sagt:

    Dann heißt das: Ich liebe diese schönen Blumen sehr. ? Meine Russischkenntnisse haben sich über die Jahre auch verflüchtigt.

  6. bastian stellt fest: sagt:

    Nee, es sind rote Blumen, nicht schöne…

    Aber ansonsten stimmt’s.

  7. Coombs erzählt: sagt:

    hast ja recht. красивы ist schön. *g*

  8. bastian behauptet: sagt:

    красивый meinst du wohl.

    [Ja, ich bin ein Klugscheißer.]

  9. Coombs schmunzelt: sagt:

    hey, schule is schon ewigkeiten her. hab nachsicht mit mir :-))

  10. bastian diskutiert: sagt:

    Ich habe.

  11. Coombs gibt bekannt: sagt:

    danke :)