#234: Dumm

Fred: Ich glaube, ich bin ziemlich dumm!
Käfer: ?

Käfer: Wieso das denn?

Fred: Schon die allerdööfsten Kindergartenkinder können mir ihren Fingern zählen und rechnen...

Fred: ...ich nicht...!
Käfer: !

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. zorachen quäkt: sagt:

    Ohhh nein… *schnief*

  2. bastian diskutiert: sagt:

    Alles wird gut…

  3. uwaga quäkt: sagt:

    hast du etwa in diesem comic deine quizshowerfahrung verarbeitet??

  4. bastian gibt bekannt: sagt:

    Hehe. Eher nicht.

    Eigentich war es „Admit“ von Chase The Dragon, das mich darauf brachte. Aber psst…

  5. zorachen meint: sagt:

    ja? ein happy end? mit heiraten oder so? *g*

  6. zorachen kommentiert: sagt:

    Jetzt mal im ernst…ich lese den niedlichen Frederick jetzt schon eine ganze weile…und ich finde das es jetzt mal Zeit wird, dir ein dickes Kompliment deswegen zu machen! FREDERICK IST EINFACH NUR GENIAL! Und ich stehe kurz davor mir alle Comics auszudrucken und zu einem Buch zusammen zu fassen!

  7. bastian teilt mit: sagt:

    Naja, Heirat ist ja nicht zwangläufig „gut“…

    Ein Fred-BUch fände ich auch tolll. Habe auch schon den Auftrag bekommen, mal alle Comics in eine Datei zusammenzufassen, irgendwo mit Laserdrucker auszudrucken und im örtlichen Copy-Shop [gegen entsprechende Kopie- und minimale Gewinn-Gebühr] zur Weitergabe zur Verfügung zu stellen. Leider fehlte mir bisher die Zeit dazu.

    Ein „echtes“ Fred-Buch, so mit Verlag und so, ist leider noch nicht absehbar.

    Danke für das Kompliment und so.

  8. peppels wirft ein: sagt:

    geil find ich lustig

  9. mimi entdeckt: sagt:

    das i.wie traurig :-(