#225: Langweilig

Fred: mir ist Langweilig!

Fred: je häufiger ich auf die Uhr schaue, desto langsamer vergeht die Zeit...

[[Fred hat eine Idee, Kerze erscheint über seinem Kopf]]

Fred: hihi!
Käfer: seufz
[[Fred hat sich die Augen verbunden]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Jasmin Hoffman behauptet: sagt:

    die dinger sind coool

  2. klo wirft ein: sagt:

    langweilig .

  3. ich halt spricht: sagt:

    joa…a weng seltsam

  4. blicks net murmelt: sagt:

    ich blick den witz net

  5. gangsta bitch ergänzt: sagt:

    scheck isch nisch altta

  6. Sog i dir doch ned !! teilt mit: sagt:

    I kapier des ned !!!
    A du DANI, du blonde NUDL
    !!!!!!!!!!!!!

  7. e.a.s.Y. erzählt: sagt:

    lol wasn schmodder, aber chillig ^^

  8. bastian ergänzt: sagt:

    Normalerweise neige ich nicht dazu, die Kommentarfunktion zu sperren, doch ist dieser Comic Anlaufstelle für zahlreiche Netzbenutzer, die das Wort “langweilig” in die Google-Bildersuche eingaben und dadurch hier landeten.

    Da die Anzahl derer, die einer solchen “Beschäftigung” frönen, nicht gering ist und somit häufig Kommentare entstehen, die kaum etwas oder gar nichts mit dem obigen Comic zu tun haben, entschloss ich mich dazu, anstatt immer wieder die Kommentarbeiträge gelangweilter Internetnutzer auszusortieren, die Kommentierfunktion an dieser Stelle zu sperren.

    Es möge mir verziehen werden.