#193: Frühling II

Fred: Ich liebe den Frühling!

Fred: Endlich traut sich die Sonne wieder hervor und schenkt uns täglich ein Quentchen mehr ihrer wärmenden, leuchtenden Strahlenpracht...

Fred: ...die Tage werden länger...

Fred: ...und ich kann mehr schlafen...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Columbia berichtet: sagt:

    Ach wenn ich doch auch eine Fledermaus wäre… wenigstens Frederick steht auf die Zeitumstellung ;-)

    Danke für das frühe bloggen… heute bleibe ich länger wach :-()

    Columbia

  2. bastian murmelt: sagt:

    Ich gebe zu, daß ich diesmal nicht daran dachte, dich möglichst früh ins Bettchen schicken zu können, sondern den Comic nach meinem eigenen Zeitplan veröffentlichte..

    P.S: Ich find toll, daß es abends jetzt länger hell ist und so. Mindestens.

  3. Columbia stellt fest: sagt:

    Bist Du auch so ein Frühlingsjunkie? Wie alt ist Frederick eigentlich?

  4. bastian erfindet: sagt:

    Ich freu mich im Winter über den Winter, im Frühling über den Frühling… usw.

    Frühling fetzt also.

    Die Altersfrage habe ich mir auch schon gestellt. Eine Antwort darauf gibt es nicht. Fred war schon „erwachsen“, als er geboren wurde. Und obwohl noch nicht einmal der erste Fred-Comic an diesem Tag erschien, werde ich wohl seinen ersten Geburtstag am 20.September zelebrieren. Denn am 20.September begann ich damit, jeden Tag einen Fred-Comic zu zeichnen…