#146: Ach, Fred…

Käfer: Ach, Fred...

Käfer: ...ich weiss ja, dass du dich manchmal einsam fühlst...

Käfer: ...aber jetzt übertreibst du!

Fred: Meinst du...?
[[Schild: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. FräuleinKarma entdeckt: sagt:

    Och der arme Fred! Also wenn ich ein Fledermausmädchen wäre, würde er sicher einen Valentinsgruß von mir bekommen. ;)

  2. bastian spricht: sagt:

    Notiz an mich selbst:

    „Die Selbstmitleidsschiene scheint doch zu funktionieren. Vielleicht auch bei Menschen…“

  3. FräuleinKarma meint: sagt:

    Nee, das klappt nur bei Fledermäusen. Jedenfalls bei mir. ^^

  4. bastian stellt fest: sagt:

    Hätte mich auch gewundert…

  5. isisi teilt mit: sagt:

    dir scheint es ja echt mieß zu gehen, so viele anti-valentinstags-comics das jetzt schon waren.. aber ich habe auch schon angst vor übermorgen.. ;)

  6. bastian erwähnt: sagt:

    Es besteht kaum Grund, zuviel in die Comics hineinzuinterpretieren. Mir selbst ist Valentinstag eigentlich nur egal. Aber da er überall präsent ist, verwerte ich ihn einfach. Aber da die letzten beiden Pointen u.a. auf Mitleid aus waren, werden die nächsten Comics wohl nicht auf der gleichen Schiene bleiben.

    Ich befürchte gar, daß der eigentliche Valentinstag gar keinen Valentinstagscomic mit sich bringen wird – weiß es aber noch nicht so genau…