#113: Süden

Fred: Ich wünschte, ich wäre jetzt im warmen Süden! *zitter* *bibber*

Fred: Hier ist es so schrecklich kalt! Aber dort, im fernen Süden...
[[Fred zeigt in eine Richtung]]

Fred: Warum bin ich nicht dort?!? Was die Zugvögel können, kann ich schon lange! Warum bin nicht auch ich rechtzeitig vor dem Winter in den warmen Süden geflattert?!?
[[Fred zeigt und läuft in eine Richtung]]

Käfer: Weil dort Norden ist...!
Fred: Achso.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Jan schreibt: sagt:

    Der Strip ist ja grad noch rechtzeitig online gegangen :grin:

    Komische Augen, die über die Mütze gehen ;-)

  2. bastian quäkt: sagt:

    Ja, in den letzten Tagen hänge ich ein wenig hinterher. Aber noch bin ich immer pünktlich gewesen und gehe davon aus, daß das so bleibt.

    Und die Augen… Naja, das war in früheren Comics auch schon so. Wie soll man schließlich die Augen-Mimik erkennen, wenn da ne Mütze drübergestülpt ist?

  3. rebella jane doe ruft: sagt:

    hey, das ist schließlich ein comic.

    und da gehört das so.

    also augentechnisch.

    nurmalsoangemerkt.

  4. bastian murmelt: sagt:

    Außerdem bin ich hier der Schöpfer mit allen Privilegien, wo gibt – und sei es nur das Privileg, Augen über Mützenränder zu stülpen. :)

    P.S: Der heutige Comic wird auch wieder spät werden.

    Nun ja.