#58: Regenwetter

Fred: Ich liebe dieses Wetter! Draussen plätschern fröhlich die Regentropfen ... 

Fred: ... und wir sitzen hier gemütlich im beschaulichen Kerzenschein ...

*Platsch*

Fred: Mistwetter!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. viator teilt mit: sagt:

    Hätte Frederick seinen wunderschönen Schirm drüber gespannt, wäre das nicht passiert. ;-)

  2. bastian erzählt: sagt:

    Stimmt.

    Aber bringt es nicht Unglück, in einer Höhle einen Schirm aufzuspannen?

  3. blogger.de:jonnhie spricht: sagt:

    wenn man einen Regenschirm mitnimmt, regnet es nicht.

    Wie heute in berlin. gestern hatte ich keinen, und war nass.

    Franzi :::::::::::: http://www.yoosic.de :::::::::::::::::

  4. bastian stellt fest: sagt:

    Ging mir genauso. Da es nicht regnete, als ich außer Haus ging, verzichtete ich – im Gegensatz zu gestern auf einen Schürm, so daß ich mich während meines kurzen Innenstadtaufenthalts darüber freuen durfte, daß meine heute etwas ungepfelgt aussehende Frisur keinerlei Bedeutung mehr hatte…