#50: Fred und der böse Zauberer

Fred: Käme jetzt ein böser Zauberer vorbei und würde mich mit einem gemeinen Zauberspruch versteinern ... *grübel*

Fred: ... so wüsste ich nicht, was ich lieber wäre ...

Fred: [[stehend]] Stalagmit ...

Fred: [[von der Decke hängend]] ... oder Stalaktit.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. 500beine erfindet: sagt:

    glückwunsch zur runden 50!

    von 500

  2. bastian erwähnt: sagt:

    … bis zur 500.

    Ich gebe mir Mühe.

  3. blogger.de:jonnhie findet: sagt:

    meine freundin brachte mir einmal in der grundschule folgende eselsbrücke bei: stalagtiten sind natürlich die, die hängen, denn man muss nur an Titten denken, die hängen ja auch.

    Seitdem wusst ich immer was hängt und was nicht.

    Franzi :::::::::: http://www.yoosic.de :::::::::::::

  4. bastian behauptet: sagt:

    Ja, die Merkhilfe kannte ich auch.

    Allerdings verriet sie mir nicht, ob die anderen nun Stalakniten, Stalagniten, Stakmiten oder Stalagmiten heißen…

  5. Franzi diskutiert: sagt:

    Gute Frage. ich hab nachgeschaut. Hab ja nichts anderes zu tun. Stalagmit heißt es. Und Stalaktit. Sehr merkwürdig.

    Franzi :::::::: http://www.yoosic.de :::::::::::::::::

  6. bastian erwähnt: sagt:

    [Hatte auch extra recherchiert…]