#34: Manifestationen

Teufelchen: Was war denn das!? Du kannst doch nicht einfach das Engelchen fressen!!
Engelchen: [[ganz leise aus Fred Bauch]] Hmpf!

Teufelchen: Wir - das Engelchen und ich - sind nicht essbar! Wir bestehen ja noch nicht einmal aus Materie! Wir sind schlichtweg nur Manifestationen deines Geistes!
Fred: ?

Teufelchen: Uns vertilgen zu wollen, wäre also nicht nur nutzlos, sondern ziemlich dämlich!! *Flap*

Fred: *Happ*
Wurm: !

P.S.: Ich habe beschlossen, das bei Morast übliche Frederick-Comic-Vorwort hier bei frederick.twoday.net in Zukunft wegzulassen und in diesem Weblog einzig und allein den täglichen Comic zu veröffentlichen.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Deef tut kund: sagt:

    gut so, der Comic zählt. Das rein schwarz-weiße Design gefällt mir gut – bringt die Strips am Besten zu Geltung.

  2. bastian murmelt: sagt:

    Das dachte ich mir auch so…