#27: Ausverkauf der Weisheit

Käfer: Der Ausverkauf der Weisheit!

Käfer: Jahrhunderte altes Wissen; Gedankenextrakte unzähliger Generationen; Worte, die tiefste Wahrheiten in sich bergen...solche Schätze werden missachtet, misshandelt, in lächerliche, nutzlose aphorismen-Büchlein gedruckt oder auf winzigen Zetteln in süsse Teigstücke gestopft - zu nebensächlichem Naschwerk degradiert...

Käfer: Glückskekse sind ein Fluch der modernen Gesellschaft!

Fred: ...und äusserst lecker! *HAPP*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. schmetterling murmelt: sagt:

    ich finde paul ist einsüßer name für den käfer

    niedlicher wär natürlich paulchen aber daserinnert mich zu sehr an den rosa roten panther. naja vielleicht fällt mir nochwas anderes ein.

  2. bastian stellt fest: sagt:

    Naja. Paul ist nicht schlecht – aber auch nicht gut genug…