#23: Robin

Fred: Kleiner Käfer, mein Freund. Ich möchte, dass du dich zu Halloween auch verkleidest!
Käfer: Ach?!

Käfer: Als was denn!? Als Fledermaus, die sich als ein Spinner verkleidet, der sich als Fledermaus kostümiert?
oder als Spiderman
oder gar als Robin, Batmans Helfer!?

Fred: Nö!

Fred: Als krabbelnder Kürbis!!!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. bastian erfindet: sagt:

    Das ist schon einmal ein guter Anfang…

    „Meier“ – geht in die „Peter“-Richtung und bekommt daher ein paar Sympathiepunkte.

    „Maus“ – hat einen guten Ansatz. Wenngleich ich nicht will, daß der Käfer so heiß0t, finde ich das Stiften von Verwirrung ziemlich gut…

  2. rebella jane doe entdeckt: sagt:

    käfernamen?

    „meier“ fänd ich gut. (schlicht, schön – ergreifend!)

    oder auch „maus“. (schließlich heißt eine meiner katzen ja auch „ameise“ – stiftet herrlich verwirrung bei außenstehenden!)