#9: Das Gegenmittel

Fred: Ich bin genial!

Fred: Ich weiss jetzt, wie ich meine Angst vor der Sonne überwinde...

Käfer: Wie denn?

Fred: Einfach cool bleiben!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. rebella jane doe verkündet: sagt:

    sehr ausgefallenes modell von brille, muss ich ja sagen…

    könnte ich jetzt auch ganz gut gebrauchen (um meine noch nicht vorhandenen augen zu verstecken…ächz.)

    nachtschlafender morgengruß.

  2. bastian gibt bekannt: sagt:

    Ursprünglich war eine runde Brille geplant, mit Gläsern, die der Augengröße angepaßt waren und demnach unterschiedliche Ausmaße hatten. Allerdings sah Fred dann aus wie ein blinder Maulwurf [Ja, diese Tautologie ist beabsichtigt.], was ich nicht so toll fand.

    Ich wage allerdings nicht, mich oder Fred zu fragen, wie er es schafft, die Brille im Gesicht zu behalten – die Brillenbügel hängen sonstwo, nur nicht über den Ohren, und die Nase… Naja, was mit der Nase ist, wissen wir ja.

    PS: Auch ich sehe nicht unbedingt menschlich aus. Allerdings glaube ich nicht, daß eine Sonnenbrille ausreichen wird, um das zu kompensieren…

  3. Jan findet: sagt:

    Das Bild ist irgendwie weg…

  4. bastian spricht: sagt:

    Irgendwie fehlte die Bilddatei. Warum auch immer.

    Danke für den Hinweis.