#1: Begegnung mit Batman

Fred: *flatter* Fred: *brems* Batman: Sei gegrüßt, Wesen der Nacht! Batman: Blutsverwandter! Geschöpf des Dunkels! Schrecken der Finsternis! Bruder im Geiste! Fred: Ich hasse diesen Spinner!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. rebella jane doe entdeckt: sagt:

    wissen sie was wirklich gruselig ist, herr morast?

    wirklich gruselig ist, dass ich sie vor ein paar tagen, angesichts der kulleraugen schon fragen wollte, ob sie nicht auch mal ein fledertier zeichnen könnten.

    dass sie das jetzt unaufgefordert und auch noch täglich tun…

    ich bin entzückt! :)

  2. bastian sagt: sagt:

    „Gruselig“ – Vielleicht.

    „Faszinierend! Mysteriös! Amüsant!“ – Auf jeden Fall!

    Gedankenübertragung! Telepathie! Seelenverwandtschaft! Bliblablo!

    [… Einatmen… Ausatmen… Einatmen… Ausatmen… Weiterschreiben…]

    Soeben erwarb ich neue Stifte, so daß also der fortgeführten Comiczeichnerei nichts mehr im Wege steht [wenn man mal von diversen Lernaktivitäten absieht, in deren Pausen ich mich dem Kulleraugenfledertier zu widmen denke…]. Vielleicht sieht das „nachtschwarz“ dann auch nachtschwarz und nicht mehr fleckig-dunkelgrau aus…

    Leider steht der Scanner zu Hause und nicht hier in der Bibliothek., so daß mit dem neuen Werk [das zu zeichenn ich noch nicht einmal begann] erst in den Abendstundne zu rechnen ist.

    Nun ja.

  3. luca gibt bekannt: sagt:

    aha Ur-Fred

  4. Begeistert erfindet: sagt:

    das ist gruselig …

    bin durch zufall auf ein fred comic und dann mit weniger zufall auf weiter gestossen und bin begeistert ; )

    und was seh ich da … der erste fred comic ist tatsächlich auf meinen geburtstag datiert …

    also irgendwie ist das wirklich gruselig …

  5. bastian tut kund: sagt:

    Dann müsstest du ja jetzt zweieinhalb Jahre alt sein…

  6. Begeistert flüstert: sagt:

    naja, man könnte sich an dieser Stelle auch überlegen, was die gebräuchliche Definition von “Geburtstag” ist … und nicht die wortwörtliche, aber das wär langweilig…

    2 1/2 Jahre klingt auch viel besser als 23 1/2, jünger, dynamischer, noch aufnahmefähig für die Weisheiten des Lebens… ach ja : )

  7. Feeenja findet: sagt:

    Fred sieht als einziger mit den Jahren immer besser aus =)