Sondermann-Zaehler

#1776: So toll

Fred: Übrigens bin ich so toll, das ich die Leute... Käfer. \

Fredcard verschicken
Share
Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. lol erfindet: sagt:

    uiiiii fred^^
    du bist super!!! *bin befünfdruckt*

    erste*fg*

  2. Blubla flüstert: sagt:

    Aber mindestens, wenn nicht noch mehr!

  3. ksa wirft ein: sagt:

    Versuch lieber einmal wieder mehr Leser anzulocken, die dann auch einen Kommentar schreiben. Es sind manchmal nicht mehr sehr viele.
    :( :( :(

    @Bastian: Wie viele Klicks hat Fred eigentlich täglich?

  4. Stef spricht: sagt:

    Ach Fred, niemand würde bedreifeln, dass du die Menschen nicht sofort befünfdruckst. ;)

    @ ksa:
    Kann man Fred nicht auch genießen ohne zu kommentieren?

  5. Adrian diskutiert: sagt:

    @ksa
    Also ich meinerseits gebe selten einen Kommentar ab, genieße aber täglich Freds (bzw. Bastians) neue Einfälle :)

  6. toontom tut kund: sagt:

    ich schließe mich adrian an

  7. Birdz wirft ein: sagt:

    me too :D and i really am befünfdruckt *g*

  8. mai findet: sagt:

    ich auch, wenn nicht gar besechstdruckt!

  9. Frisbee diskutiert: sagt:

    Diese Seite steht bei mir an erster Stelle. Sobald ich meinen PC hochgefahren habe schau ich hier rein :)
    Gebe aber eher selten einen Kommi ab….TROTZDEM..eine super-klasse Seite, die den Tag immer gut beginnen lässt. Dafür ein dickes Dankeschön :)

    Und …ja klar, ich bin auch befünftdruckt…besechstdruckt…manchmal sogar besiebendruckt…beachtdruckt…..usw :D

  10. Elias erfindet: sagt:

    Ich kuck hier jeden Tag vorbei; ich muß aber nich immer meinen Senf dazugeben.

  11. bastian erzählt: sagt:

    @ksa: Ich habe so etwa 600 Besuche täglich. An Wochenenden gibt es meistens so etwas wie ein kleines Tief, und dass jetzt Urlaubszeit ist, merkt man auch ein bisschen.

    Aber ich bin, fredschem Optimismus frönend, frei von Sorge. Bisher habe ich stets das Gefühl gehabt, dass es angenehm viele Fredmöger gibt, die selbstverständlich nicht dazu verpflichtet sind, täglich zu kommentieren.

    Und so.