#880: Das neue Buch

Fred: Ich besitze jetzt ein neues Buch! Käfer: ?
							Fred: \

P.S.:
Weil ich mal wieder Lust drauf hatte, gibt es noch ein kleines Making-Of als Zugabe.

Und so.

Link: sevenload.com

Ich entschuldige mich für die schlechte Qualitat gen Ende. Die Hintergrundbeschallung ist übrigens original, nur eben ein wenig geschwindigkeitsverzerrt…

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Donnerwetterchen gibt bekannt: sagt:

    Wow… kannst du schnell zeichnen :P

    Ob ich sowas auch könnte? Aber für sowas bin ich leider viel zu faul
    *hihi* :)

  2. chris berichtet: sagt:

    nettes buch..*gg*
    und ich bin dann doch nicht der einzige, der sich am computer bedient, wenn es ums comics zeichnen geht ;)

  3. jethrosfatcat behauptet: sagt:

    Zur Not kann Fred das Buch auch essen und so seiner Diät treubleiben! Zum Kauen ist er, glaub’ ich nie zu faul.

  4. bastian ruft: sagt:

    @chris: Naja, der Rechner dient eigentlich nur daazu, die Kontraste ein wenig zu erhöhen, ein paar Unsauberheiten wegzubügeln, den Hintergrund zu befüllen und den ganzen Kram hochzuladen und zu veröffentlichen.
    Die Zeichnung selbst entsteht, wie man ja sieht, auf Papier…

  5. Birte wirft ein: sagt:

    mir gehts oft genauso wie fred… :D

  6. Consuela erwähnt: sagt:

    muahaha… das könnte ich sein. und so bedröppelt gucken kann ich auch… manchmal :D

  7. Yggdrasil behauptet: sagt:

    @ batian:

    Die Hintergrundbeschallung ist diesmal wirklich unter aller Kanone (leider).
    Viel zu leise und diesmal zu schnell (wie Du ja auch gesagt hast).
    Dabei gefällt mir Dein Musikgeschmack ausgesprochen gut.
    Wer war denn das diesmal?

  8. Yggdrasil meint: sagt:

    Ach so, was mir sonst noch auffällt:

    Inzwischen sind die Kommentare ja Linksbündig.
    Mittig angeordnet hat mir das besser gefallen.

    Zum Comic selbst brauche ich wohl nichts zu sagen. Fred eben, wie er leibt und lebt :D

  9. lily flüstert: sagt:

    PIEP!

  10. bastian spricht: sagt:

    @Yggdrasil: Eigentlich sollte das Video ganz schnell gehen; ich wollte nicht noch ewig nach freier Musik suchen. Was es genau war, kann ich nicht sagen; war Zufallswiedergabe.
    Das nächste Mal gibt es bessere Musik, versprochen…

    Und zu den Kommentaren: Die sollen eigentlich im Blocksatz angeordnet sein. Aber da du schon der zweite bist, der sich beschwert, werde ich das wohl wieder rückgängisieren.

    Und so.

    P.S.: Habe dich übrigens neulich in diesem Doomforum entdeckt…

  11. Yggdrasil schreibt: sagt:

    Würde mich nicht wundern ..
    :D

  12. Yggdrasil ruft: sagt:

    Ach so ..

    im Hetal Hammer und im Darkness Forum findet man mich auch .. ;.)


Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?